Café Liberté




Café Liberté

Beitragvon ramonpinalsko » Mi 30. Jul 2014, 20:33

Ein Treffpunkt für dies und das. Jeder und jede soll schreiben, was er und sie mag. Illegales und Trolltum sind nicht erwünscht.
Benutzeravatar
ramonpinalsko
Administrator
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:39

von Anzeige » Mi 30. Jul 2014, 20:33

Anzeige
 

Re: Café Liberté

Beitragvon inci2 » Mi 30. Jul 2014, 20:34

mal gucken wie das läuft, mein erster Beitrag ist im Nirwana gelandet, und ich bin auf 404 die Seite kann nicht angezeigt werden gelandet. :lol:
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein/e! Idiot/in! mit Kerze sein. :twisted:
Benutzeravatar
inci2
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:18

Re: Café Liberté

Beitragvon LouisWu » Mi 30. Jul 2014, 20:36

Ah, Du hast den Thread "Neuer Beitrag rausgeworfen. Klappt ja....
Bei manchen Forumsteilnehmern weiß man nicht: Helfen sie bei der Lösung, oder sind sie Teil des Problems?
Benutzeravatar
LouisWu
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:19
Wohnort: Köln

Re: Café Liberté

Beitragvon ramonpinalsko » Mi 30. Jul 2014, 20:48

Ja, ich mußte die Hierarchie hier etwas umorganisieren. Aber jetzt sieht's ja ganz gut aus.
Benutzeravatar
ramonpinalsko
Administrator
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:39

Re: Café Liberté

Beitragvon LouisWu » Mi 30. Jul 2014, 20:52

Klar, das wird schon. Es dauert natürlich eine Weile, bis man alle wichtigen Hebel und Methoden kennt, aber macht ja auch Spaß...
Bei manchen Forumsteilnehmern weiß man nicht: Helfen sie bei der Lösung, oder sind sie Teil des Problems?
Benutzeravatar
LouisWu
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:19
Wohnort: Köln

Re: Café Liberté

Beitragvon inci2 » Mi 30. Jul 2014, 21:06

LouisWu hat geschrieben:Klar, das wird schon. Es dauert natürlich eine Weile, bis man alle wichtigen Hebel und Methoden kennt, aber macht ja auch Spaß...


Was ich praktisch finde, ist, daß man direkt zum letzten Beitrag springen kann.
Mal gucken, ob ich hier auch 'ne Runde Wodka-Martini schmeißen kann.

Nee, bekomme keine Bilder hierein kopiert.... Da müsst Ihr Euch noch gedulden
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein/e! Idiot/in! mit Kerze sein. :twisted:
Benutzeravatar
inci2
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:18

Re: Café Liberté

Beitragvon umgänglich » Mi 30. Jul 2014, 21:10

Tachauch :-)
Jeden Tag eine neue Adresse - hat was ;-)
Ist jedenfalls registriert. Ich hatte nur Mühe, diese komischen Dinger zu erkennen,
die angeblich Zahlen und Buchstaben sein sollten. 5 neue Codes mußte ich anfordern.
Ich hoffe, dieses ehrliche Geständnis macht mich nicht automatisch zum Vollpfosten ;-))
umgänglich
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 21:04

Re: Café Liberté

Beitragvon Peter0167 » Mi 30. Jul 2014, 21:12

Huhu.....bekomme ich hier auch einen alkoholfreien Kaffee :roll:
Peter0167
 

Re: Café Liberté

Beitragvon umgänglich » Mi 30. Jul 2014, 21:14

Nach Sonnenuntergang grundsätzlich nicht mehr. Mußte schon selbst mitbringen ;-)
umgänglich
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 21:04

Re: Café Liberté

Beitragvon LouisWu » Mi 30. Jul 2014, 21:15

inci2 hat geschrieben:..Nee, bekomme keine Bilder hierein kopiert.... Da müsst Ihr Euch noch gedulden

Schau'n wir mal.

Bild
Bei manchen Forumsteilnehmern weiß man nicht: Helfen sie bei der Lösung, oder sind sie Teil des Problems?
Benutzeravatar
LouisWu
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:19
Wohnort: Köln

Re: Café Liberté

Beitragvon LouisWu » Mi 30. Jul 2014, 21:17

umgänglich hat geschrieben:...Ist jedenfalls registriert. Ich hatte nur Mühe, diese komischen Dinger zu erkennen,
die angeblich Zahlen und Buchstaben sein sollten. 5 neue Codes mußte ich anfordern.
Ich hoffe, dieses ehrliche Geständnis macht mich nicht automatisch zum Vollpfosten ;-))
Yep, ich auch. Machen wir eine Selbsthilfegruppe auf. Zwei Personen sind schon eine Gruppe...hoffe ich doch..;-)
Bei manchen Forumsteilnehmern weiß man nicht: Helfen sie bei der Lösung, oder sind sie Teil des Problems?
Benutzeravatar
LouisWu
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:19
Wohnort: Köln

Re: Café Liberté

Beitragvon ramonpinalsko » Mi 30. Jul 2014, 21:18

Wollt gerade sagen, hier Wodka-Martini:

Bild

Eine Bild-Upload-Funktion gibt es auch. Nennt sich hier "Dateianhänge":
Dateianhänge
phk-cartoon.png
Hier ein Dateianhang. Mal sehen, wie das läuft ...
phk-cartoon.png (130.44 KiB) 2932-mal betrachtet
Benutzeravatar
ramonpinalsko
Administrator
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:39

Re: Café Liberté

Beitragvon umgänglich » Mi 30. Jul 2014, 21:19

LouisWu hat geschrieben:
inci2 hat geschrieben:..Nee, bekomme keine Bilder hierein kopiert.... Da müsst Ihr Euch noch gedulden

Schau'n wir mal.

Bild


Ich persönlich mag ja lieber Blockfloten.
umgänglich
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 21:04

Re: Café Liberté

Beitragvon LouisWu » Mi 30. Jul 2014, 21:21

LouisWu hat geschrieben:
inci2 hat geschrieben:..Nee, bekomme keine Bilder hierein kopiert.... Da müsst Ihr Euch noch gedulden

Schau'n wir mal. (bzgl. Bildern)...

Man kann wohl keine Bilder von der eigenen Festplatte hochladen (jedenfalls habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden), aber Fotos aus dem Internet geht (über "img" in der Antwortfunktion). Man müßte also einen upload seiner Fotos ins Netz vorausschicken und dann von da verlinken. Wie ich oben schon schrieb: Schau'n wir mal....:)
Bei manchen Forumsteilnehmern weiß man nicht: Helfen sie bei der Lösung, oder sind sie Teil des Problems?
Benutzeravatar
LouisWu
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:19
Wohnort: Köln

Re: Café Liberté

Beitragvon LouisWu » Mi 30. Jul 2014, 21:24

umgänglich hat geschrieben:...Ich persönlich mag ja lieber Blockfloten.
Darauf können wir absolut keine Rücksicht nehmen. Es wird gehört, was ans Ohr kommt...;-)

(Das Foto stammt aus einer Website, die lizenzfreie Fotos einstellt. Man wird ja sensibel bei all den Verboten in der Welt...)
Bei manchen Forumsteilnehmern weiß man nicht: Helfen sie bei der Lösung, oder sind sie Teil des Problems?
Benutzeravatar
LouisWu
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:19
Wohnort: Köln

Re: Café Liberté

Beitragvon umgänglich » Mi 30. Jul 2014, 21:26

LouisWu hat geschrieben:
umgänglich hat geschrieben:...Ist jedenfalls registriert. Ich hatte nur Mühe, diese komischen Dinger zu erkennen,
die angeblich Zahlen und Buchstaben sein sollten. 5 neue Codes mußte ich anfordern.
Ich hoffe, dieses ehrliche Geständnis macht mich nicht automatisch zum Vollpfosten ;-))
Yep, ich auch. Machen wir eine Selbsthilfegruppe auf. Zwei Personen sind schon eine Gruppe...hoffe ich doch..;-)


Klar :-) In einer vernünftig zu nennenden Gruppe sind 3 schon einer zu viel. ;-)
(Disclaimer: Späßken!)
umgänglich
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 21:04

Re: Café Liberté

Beitragvon Lizzy » Mi 30. Jul 2014, 21:34

So Leute, ich wär dann jetzt auch mal da...
Benutzeravatar
Lizzy
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 21:02

Re: Café Liberté

Beitragvon ramonpinalsko » Mi 30. Jul 2014, 21:35

Louis, man kann hier einen Dateianhang hochladen. Das ist so ähnlich wie die Bild-Upload-Funktion im Forum Romanum.

Kann mal einer von den Nicht-Admins auf meinen Nick klicken und mir sagen, ob er mir da direkt eine Email schicken kann? Ich hoffe, ich hab das jetzt alles so eingestellt, daß die Emails geheim bleiben, aber als Admin sehe ich sie wohl ...
Benutzeravatar
ramonpinalsko
Administrator
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:39

Re: Café Liberté

Beitragvon inci2 » Mi 30. Jul 2014, 21:40

umgänglich hat geschrieben:Tachauch :-)
Jeden Tag eine neue Adresse - hat was ;-)
Ist jedenfalls registriert. Ich hatte nur Mühe, diese komischen Dinger zu erkennen,
die angeblich Zahlen und Buchstaben sein sollten. 5 neue Codes mußte ich anfordern.
Ich hoffe, dieses ehrliche Geständnis macht mich nicht automatisch zum Vollpfosten ;-))


Ha! Genau so erging es mir auch.... :geek:
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein/e! Idiot/in! mit Kerze sein. :twisted:
Benutzeravatar
inci2
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:18

Re: Café Liberté

Beitragvon inci2 » Mi 30. Jul 2014, 21:41

Peter0167 hat geschrieben:Huhu.....bekomme ich hier auch einen alkoholfreien Kaffee :roll:


Nein, hier gibt es nur koffeinfreien Alkohol.... :roll:
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein/e! Idiot/in! mit Kerze sein. :twisted:
Benutzeravatar
inci2
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:18

Nächste

Zurück zu Treffpunkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron