Café Liberté




Re: Café Liberté

Beitragvon Carl » Fr 1. Aug 2014, 17:31

Na gut, aber nur, weil Du es bist. :lol:
Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)
Benutzeravatar
Carl
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 21:46

von Anzeige » Fr 1. Aug 2014, 17:31

Anzeige
 

Re: Café Liberté

Beitragvon Carl » Fr 1. Aug 2014, 17:32

So, mein letzter Beitrag ist sofort erschienen, Du scheinst das Problem in den Griff bekommen zu haben. Thumbs up!
Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)
Benutzeravatar
Carl
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 21:46

Re: Café Liberté

Beitragvon ramonpinalsko » Fr 1. Aug 2014, 17:32

Heureka!
Benutzeravatar
ramonpinalsko
Administrator
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:39

Re: Café Liberté

Beitragvon Friedel » Fr 1. Aug 2014, 17:36

Carl hat geschrieben:So, mein letzter Beitrag ist sofort erschienen, Du scheinst das Problem in den Griff bekommen zu haben. Thumbs up!


Meine Schimpfe hat er unterschlagen!" Wie in den alten Spon-Zeiten, ich fühle mich richtig zu Hause.Friedel
Friedel
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:37

Re: Café Liberté

Beitragvon ramonpinalsko » Fr 1. Aug 2014, 17:43

Friedel hat geschrieben:
Carl hat geschrieben:So, mein letzter Beitrag ist sofort erschienen, Du scheinst das Problem in den Griff bekommen zu haben. Thumbs up!


Meine Schimpfe hat er unterschlagen!" Wie in den alten Spon-Zeiten, ich fühle mich richtig zu Hause.Friedel


Du darfst mich Werner nennen. ;)
Benutzeravatar
ramonpinalsko
Administrator
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:39

Re: Café Liberté

Beitragvon drehrumbum » Fr 1. Aug 2014, 19:03

ramonpinalsko hat geschrieben:Ich ahne schon, was drehrumbum mit dem Text vorhat :)

Ich werde ihn erst mal bunkern - ist vielfältig einsetzbar!
drehrumbum
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 31. Jul 2014, 11:29

Re: Café Liberté

Beitragvon Lizzy » Fr 1. Aug 2014, 19:40

Rezi hat geschrieben:Lass' Dich von Deiner Firma nicht stressen, man kennt ja so einige der Spielchen die veranstaltet werden, um eine Person aus dem Job zu drängen.

Öhm, Rezi, die wollen mich nicht loswerden. Das, was ich grad mache, kann kein anderer in der Abteilung. Und genau das wird mal das Problem werden...
Benutzeravatar
Lizzy
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 21:02

Re: Café Liberté

Beitragvon LouisWu » Fr 1. Aug 2014, 19:43

Lizzy hat geschrieben:
Rezi hat geschrieben:Lass' Dich von Deiner Firma nicht stressen, man kennt ja so einige der Spielchen die veranstaltet werden, um eine Person aus dem Job zu drängen.

Öhm, Rezi, die wollen mich nicht loswerden. Das, was ich grad mache, kann kein anderer in der Abteilung. Und genau das wird mal das Problem werden...

Auf jeden Fall alles Gute für den Wechsel. Ist ja immer ein bißchen stressig. Neue Leute, Neue Prozesse, man fängt wieder fast bei null an was den Organisationskram angeht.
Bei manchen Forumsteilnehmern weiß man nicht: Helfen sie bei der Lösung, oder sind sie Teil des Problems?
Benutzeravatar
LouisWu
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:19
Wohnort: Köln

Re: Café Liberté

Beitragvon Friedel » Fr 1. Aug 2014, 20:19

ramonpinalsko hat geschrieben:
Friedel hat geschrieben:
Carl hat geschrieben:So, mein letzter Beitrag ist sofort erschienen, Du scheinst das Problem in den Griff bekommen zu haben. Thumbs up!


Meine Schimpfe hat er unterschlagen!" Wie in den alten Spon-Zeiten, ich fühle mich richtig zu Hause.Friedel


Du darfst mich Werner nennen. ;)



Ich fühle mich geehrt. Aber Werner-Roman-Pinalsco ist ziemlich schwierig auszusprechen!
Friedel
Friedel
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:37

Re: Café Liberté

Beitragvon LouisWu » Fr 1. Aug 2014, 20:25

Friedel hat geschrieben:...Ich fühle mich geehrt. Aber Werner-Roman-Pinalsco ist ziemlich schwierig auszusprechen!
Friedel

Soviel Zeit muss sein. :)
Bei manchen Forumsteilnehmern weiß man nicht: Helfen sie bei der Lösung, oder sind sie Teil des Problems?
Benutzeravatar
LouisWu
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:19
Wohnort: Köln

Re: Café Liberté

Beitragvon Rezi » Fr 1. Aug 2014, 21:17

Lizzy hat geschrieben:[
Öhm, Rezi, die wollen mich nicht loswerden. Das, was ich grad mache, kann kein anderer in der Abteilung. Und genau das wird mal das Problem werden...

Das ist ja noch viel besser. Und egal was es für ein Problem ist, Deines ist es dann auf jeden Fall nicht mehr ... ;-o
Rezi
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 23:50
Wohnort: Schweiz

Re: Café Liberté

Beitragvon Lizzy » Fr 1. Aug 2014, 21:22

Rezi hat geschrieben:Das ist ja noch viel besser. Und egal was es für ein Problem ist, Deines ist es dann auf jeden Fall nicht mehr ... ;-o

Im Falle eines Falles gäbe es da so was wie ne Kündigungsfrist...
Benutzeravatar
Lizzy
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 21:02

Re: Café Liberté

Beitragvon LouisWu » Fr 1. Aug 2014, 21:26

Rezi hat geschrieben:...Das ist ja noch viel besser. Und egal was es für ein Problem ist, Deines ist es dann auf jeden Fall nicht mehr ... ;-o

Bist Du schon wieder auf trockener Nahrung nach Absolvierung der Schweizer Feierlichkeiten? :D
Bei manchen Forumsteilnehmern weiß man nicht: Helfen sie bei der Lösung, oder sind sie Teil des Problems?
Benutzeravatar
LouisWu
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:19
Wohnort: Köln

Re: Café Liberté

Beitragvon Rezi » Fr 1. Aug 2014, 21:28

Lizzy hat geschrieben:
Rezi hat geschrieben:Das ist ja noch viel besser. Und egal was es für ein Problem ist, Deines ist es dann auf jeden Fall nicht mehr ... ;-o

Im Falle eines Falles gäbe es da so was wie ne Kündigungsfrist...

Meistens hat's ja noch Resturlaub. Wenn ich jetzt kündigen würde, müsste ich Dienstag mein Büro räumen ... ;))
Rezi
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 23:50
Wohnort: Schweiz

Re: Café Liberté

Beitragvon Rezi » Fr 1. Aug 2014, 21:31

LouisWu hat geschrieben:Bist Du schon wieder auf trockener Nahrung nach Absolvierung der Schweizer Feierlichkeiten? :D

Ganz im Gegenteil, ich habe noch gar nicht angefangen, anfangen können. Ich bin noch30 Minuten auf Pickett, aber das Fläschchen Weisswein steht schon im Kühlschrank. Dieses Jahr ist es besonders wild mit dem Böllern.
Rezi
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 23:50
Wohnort: Schweiz

Re: Café Liberté

Beitragvon LouisWu » Fr 1. Aug 2014, 21:56

Rezi hat geschrieben:
LouisWu hat geschrieben:Bist Du schon wieder auf trockener Nahrung nach Absolvierung der Schweizer Feierlichkeiten? :D

Ganz im Gegenteil, ich habe noch gar nicht angefangen, anfangen können. Ich bin noch30 Minuten auf Pickett, aber das Fläschchen Weisswein steht schon im Kühlschrank. Dieses Jahr ist es besonders wild mit dem Böllern.

Die Grundlage ist enorm wichtig. Ich würde zu einer Dose Thunfisch in Öl raten, mit Olivenöl runtergespült.... :lol:
Bei manchen Forumsteilnehmern weiß man nicht: Helfen sie bei der Lösung, oder sind sie Teil des Problems?
Benutzeravatar
LouisWu
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:19
Wohnort: Köln

Re: Café Liberté

Beitragvon Rezi » Fr 1. Aug 2014, 22:53

LouisWu hat geschrieben:...
Die Grundlage ist enorm wichtig. Ich würde zu einer Dose Thunfisch in Öl raten, mit Olivenöl runtergespült.... :lol:

Das erscheint mir etwas überdimensioniert, angesichts eines Konsums von 2 Dezi Grauburgunder.

Vielleicht hilft das ja anderswo: http://www.bennybirthday.homepage.eu/ge ... 02022.html ;-o
Rezi
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 23:50
Wohnort: Schweiz

Re: Café Liberté

Beitragvon LouisWu » Fr 1. Aug 2014, 23:00

Rezi hat geschrieben:
LouisWu hat geschrieben:...
Die Grundlage ist enorm wichtig. Ich würde zu einer Dose Thunfisch in Öl raten, mit Olivenöl runtergespült.... :lol:

Das erscheint mir etwas überdimensioniert, angesichts eines Konsums von 2 Dezi Grauburgunder.

Das lohnt nicht. Da würde Kranenburger Chlorling Ähnliches erreichen.. :)
Bei manchen Forumsteilnehmern weiß man nicht: Helfen sie bei der Lösung, oder sind sie Teil des Problems?
Benutzeravatar
LouisWu
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:19
Wohnort: Köln

Re: Café Liberté

Beitragvon Rezi » Fr 1. Aug 2014, 23:44

LouisWu hat geschrieben:...
Das lohnt nicht. Da würde Kranenburger Chlorling Ähnliches erreichen.. :)

Oder Bitterfelder Grauschleier. ;)

Die Traube macht's. ;-o
Rezi
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 23:50
Wohnort: Schweiz

Re: Café Liberté

Beitragvon inci2 » Sa 2. Aug 2014, 08:02

Bild
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein/e! Idiot/in! mit Kerze sein. :twisted:
Benutzeravatar
inci2
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:18

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron