Café Liberté




Re: Café Liberté

Beitragvon Friedel » Fr 1. Aug 2014, 10:10

Auch hier einen Guten Morgen. Mann, die Cafés sind ja gesichert wie - mindestens - das Kanzlerinnentelefon. Aber ich finde es so besser als die ständigen Aggressionen seinerzeit.
Friedel
Friedel
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:37

von Anzeige » Fr 1. Aug 2014, 10:10

Anzeige
 

Re: Café Liberté

Beitragvon inci2 » Fr 1. Aug 2014, 10:10

ramonpinalsko hat geschrieben:
Eigentlich solltest Du links neben "Zitieren" zu jedem Beitrag einen "X"-Knopf zum Löschen haben. Vielleicht ist das aber noch nicht richtig eingestellt. Ich kümmer mich morgen um alles, versprochen.



Jetzt isses da, das Kreuzchen.... :!:

Nee, ist nicht da falscher Fehler, war ja in meinem eigenen Post....
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein/e! Idiot/in! mit Kerze sein. :twisted:
Benutzeravatar
inci2
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:18

Re: Café Liberté

Beitragvon inci2 » Fr 1. Aug 2014, 10:18

Friedel hat geschrieben:Auch hier einen Guten Morgen. Mann, die Cafés sind ja gesichert wie - mindestens - das Kanzlerinnentelefon. Aber ich finde es so besser als die ständigen Aggressionen seinerzeit.
Friedel



:lol: :lol: :lol:
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein/e! Idiot/in! mit Kerze sein. :twisted:
Benutzeravatar
inci2
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:18

Re: Café Liberté

Beitragvon LouisWu » Fr 1. Aug 2014, 12:18

Friedel hat geschrieben:Auch hier einen Guten Morgen. Mann, die Cafés sind ja gesichert wie - mindestens - das Kanzlerinnentelefon. Aber ich finde es so besser als die ständigen Aggressionen seinerzeit.
Friedel

Ja, besonders die Leibesvisitationen an den Caféeingängen finde ich übertrieben. Sogar in alle Körperöffnungen gucken die... :lol:
Bei manchen Forumsteilnehmern weiß man nicht: Helfen sie bei der Lösung, oder sind sie Teil des Problems?
Benutzeravatar
LouisWu
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:19
Wohnort: Köln

Re: Café Liberté

Beitragvon Friedel » Fr 1. Aug 2014, 13:04

LouisWu hat geschrieben:
Friedel hat geschrieben:Auch hier einen Guten Morgen. Mann, die Cafés sind ja gesichert wie - mindestens - das Kanzlerinnentelefon. Aber ich finde es so besser als die ständigen Aggressionen seinerzeit.
Friedel

Ja, besonders die Leibesvisitationen an den Caféeingängen finde ich übertrieben. Sogar in alle Körperöffnungen gucken die... :lol:


Leibesvisitationen? Schick ein Foto!
Friedel
Friedel
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:37

Re: Café Liberté

Beitragvon Lizzy » Fr 1. Aug 2014, 14:33

Heut isses aba ruhich hier. :roll: Sind alle schon im WE???

Naja, vielleicht ham alle den gleich Stress wie moi?! Meine Firma versucht auch wirklich grad alles, um mir den Weggang wirklich schmackhaft zu machen.
Benutzeravatar
Lizzy
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 21:02

Re: Café Liberté

Beitragvon Rezi » Fr 1. Aug 2014, 15:46

inci2 hat geschrieben:
Es geht ihm soweit ganz gut, war aber heute nicht da, weil ich heute mit Husten und Schnupfen wach geworden bin. Da habe ich mir den Besuch im KH lieber verkniffen.

Das ist wohl besser so, eine Ansteckung kann er jetzt bestimmt nicht brauchen. Gute Besserung!
Rezi
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 23:50
Wohnort: Schweiz

Re: Café Liberté

Beitragvon Rezi » Fr 1. Aug 2014, 15:47

LouisWu hat geschrieben:Guten Morgen. Köln fast wolkenlos und 23°C, super Wetter. Europameister sind wir jetzt auch (U19).
Was kann man denn noch so abräumen? Die Weltmeisterschaft im Extrembügeln vielleicht... :lol:

Das Spiel war aber alles andere als gut, besonders die letzten 30 Minuten waren ziemlich nervig.
Rezi
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 23:50
Wohnort: Schweiz

Re: Café Liberté

Beitragvon Rezi » Fr 1. Aug 2014, 15:49

LouisWu hat geschrieben:...
"Wenn der Alpenfirn sich rötet,
Betet, freie Schweizer, betet!.."

Der Gottesbezug ist schon recht schwer vertreten im Schweizerpsalm. So fromm habe ich die Schwyzer gar nicht in Erinnerung.. :)

Schein und Sein. Die NH ist zudem sehr schwierig zu singen.
Rezi
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 23:50
Wohnort: Schweiz

Re: Café Liberté

Beitragvon Rezi » Fr 1. Aug 2014, 15:52

Lizzy hat geschrieben:Heut isses aba ruhich hier. :roll: Sind alle schon im WE???

Naja, vielleicht ham alle den gleich Stress wie moi?! Meine Firma versucht auch wirklich grad alles, um mir den Weggang wirklich schmackhaft zu machen.

Ich komme gerade von der Arbeit, Feiertag hin oder her. Heute noch Pickettdienst bis 22 Uhr und dann werde ich mir ein schönes Glas Wein genehmigen und mir das Höhenfeuerwerk angucken.

Lass' Dich von Deiner Firma nicht stressen, man kennt ja so einige der Spielchen die veranstaltet werden, um eine Person aus dem Job zu drängen.
Rezi
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 23:50
Wohnort: Schweiz

Re: Café Liberté

Beitragvon drehrumbum » Fr 1. Aug 2014, 16:18

Jetzt weiß ich wieder, welcher Artikel mir verlorengegangen ist: der über Trolle! Bitte noch mal einen Link, wer ihn hat.
drehrumbum
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 31. Jul 2014, 11:29

Re: Café Liberté

Beitragvon Peter0167 » Fr 1. Aug 2014, 16:34

Peter0167
 

Re: Café Liberté

Beitragvon drehrumbum » Fr 1. Aug 2014, 16:46

Peter0167 hat geschrieben:http://www.heise.de/newsticker/meldung/Internet-Trolle-sind-verkappte-Sadisten-2126070.html

Danke!
drehrumbum
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 31. Jul 2014, 11:29

Re: Café Liberté

Beitragvon ramonpinalsko » Fr 1. Aug 2014, 16:53

Ich ahne schon, was drehrumbum mit dem Text vorhat :)
Benutzeravatar
ramonpinalsko
Administrator
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:39

Re: Café Liberté

Beitragvon beeblebronx » Fr 1. Aug 2014, 17:05

Test als nichtfreigeschalteter User ...
beeblebronx
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 21:55

Re: Café Liberté

Beitragvon ramonpinalsko » Fr 1. Aug 2014, 17:10

So, liebe Caféisten,

es ist mir gelungen, eine Zweiklassengesellschaft, wie wir sie von "Spon" kennen, zu errichten. Soll heißen: Alle bisher registrierten User haben Standardberechtigungen und dürfen auch Umfragen erstellen.

Wer sich hier neu anmeldet, kommt erst einmal in den Theurich-Modus, muß also auf Freigabe seiner Beiträge durch einen Moderator warten. Wenn wir dann sehen, daß ein User vertrauenswürdig ist, kommt er in die Liste der freigeschalteten User.

Ich hoffe, daß wir damit vor Spam-Attacken einigermaßen sicher sind, und wünsche uns allen viel Spaß mit dem Café Liberté.
Benutzeravatar
ramonpinalsko
Administrator
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:39

Re: Café Liberté

Beitragvon Carl » Fr 1. Aug 2014, 17:22

Dein Wunsch war mir Befehl.
Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)
Benutzeravatar
Carl
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 21:46

Re: Café Liberté

Beitragvon Friedel » Fr 1. Aug 2014, 17:23

... egalité., fraternité ... Reicht das?
Friedel
Friedel
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:37

Re: Café Liberté

Beitragvon beeblebronx » Fr 1. Aug 2014, 17:26

Klappt noch nicht so, ich mußte Euch moderieren. Mist.

Test als freigeschalteter User ...
beeblebronx
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 21:55

Re: Café Liberté

Beitragvon beeblebronx » Fr 1. Aug 2014, 17:28

Kann nochmal jemand was schreiben? Ihr macht das so toll ...
beeblebronx
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 21:55

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron