Café Liberté




Re: Café Liberté

Beitragvon inci2 » Do 31. Jul 2014, 16:32

Lizzy hat geschrieben:
inci2 hat geschrieben:
ramonpinalsko hat geschrieben:Ich weiß zwar, was GV ist, aber was zum Kuckuck ist VG?



VG = Vorstellungsgespräch
Zumindest in diesem Kontext hier.

Wie recht sie doch hat.

Und Ihr schaut jetzt in ein saumäßig grinsendes Gesicht. Ich muss echt grad ganz fürchterlich aufpassen, weil das doch sehr verräterisch ist. Und natürlich will ich nix sagen, bis das wirklich in trockenen Tüchern ist.


Ich drück' Dir ganz feste die Daumen, aber nur einen, 2 sollen Unglück bringen....
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein/e! Idiot/in! mit Kerze sein. :twisted:
Benutzeravatar
inci2
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:18

von Anzeige » Do 31. Jul 2014, 16:32

Anzeige
 

Re: Café Liberté

Beitragvon Lizzy » Do 31. Jul 2014, 16:54

ramonpinalsko hat geschrieben:Da will ich aber mal hoffen, daß Du wenigstens besser frühstückst als Keira. Niedlich isse ja, aber man hat immer Angst, das kleinste Lüftchen pustet sie um.

Nein, ich bin kein solcher Strich in der Landschaft. Ich koche und genieße gern.

ramonpinalsko hat geschrieben:Ich gehöre wohl zu den wenigen Männern, die die Austen überhaupt im Regal stehen haben. Aber gelesen habe ich sie noch nicht. :)

Aber wenigstens den Film gesehen?
Benutzeravatar
Lizzy
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 21:02

Re: Café Liberté

Beitragvon ramonpinalsko » Do 31. Jul 2014, 17:01

Lizzy hat geschrieben:Aber wenigstens den Film gesehen?


Ja, aber ich fand den nicht so dolle. Da waren irgendwie vier Frauen auf Bräutigamsschau, und mehr war eigentlich gar nicht los, oder? ;)
Benutzeravatar
ramonpinalsko
Administrator
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:39

Re: Café Liberté

Beitragvon ramonpinalsko » Do 31. Jul 2014, 17:21

inci2 hat geschrieben:
Rezi hat geschrieben:Und falls Ihr zufaelig keine gute Laune haben solltet, dann lest doch mal bitte das mit dem Igel ... ;-o


Nette Geschichte. Was mir aber aufgefallen ist, (Achtung, liebe Admin-Kollegen) wenn man auf diesen Link klickt, geht das im selben Fenster auf wie das Forum. Ich habe noch nichts in den Einstellungen gefunden, ob und wie man das einstellen kann, daß ein Link in einem neuen Fenster aufgeht.


Ich hab die entsprechende Einstellung gefunden: sie war unter "Board-Funktionalitäten" versteckt. Da mußte ich die Voreinstellung von "Standard" auf "Gemischt" stellen.
Benutzeravatar
ramonpinalsko
Administrator
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:39

Re: Café Liberté

Beitragvon inci2 » Do 31. Jul 2014, 17:33

ramonpinalsko hat geschrieben:
Lizzy hat geschrieben:Aber wenigstens den Film gesehen?


Ja, aber ich fand den nicht so dolle. Da waren irgendwie vier Frauen auf Bräutigamsschau, und mehr war eigentlich gar nicht los, oder? ;)


Solche Filme heißen heute "Sex and the City"...... :P
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein/e! Idiot/in! mit Kerze sein. :twisted:
Benutzeravatar
inci2
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:18

Re: Café Liberté

Beitragvon ramonpinalsko » Do 31. Jul 2014, 17:40

inci2 hat geschrieben:Solche Filme heißen heute "Sex and the City"...... :P


Da kann ich nun gar nicht mitreden. In solchen Filmen sind mir immer zuwenig Raumschiffe. :)
Benutzeravatar
ramonpinalsko
Administrator
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:39

Re: Café Liberté

Beitragvon ramonpinalsko » Do 31. Jul 2014, 17:41

Sarah Jessica Parker war allerdings hinreißend in "L.A. Story". Das ist glatt mal einer meiner Lieblingsfilme. :)
Benutzeravatar
ramonpinalsko
Administrator
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:39

Re: Café Liberté

Beitragvon inci2 » Do 31. Jul 2014, 17:54

ramonpinalsko hat geschrieben:Sarah Jessica Parker war allerdings hinreißend in "L.A. Story". Das ist glatt mal einer meiner Lieblingsfilme. :)


Ich gehe ja nicht ins Kino, und ich muss zugeben, daß das auch nicht mein Genre ist. Dann schon eher L.A. Confidential
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein/e! Idiot/in! mit Kerze sein. :twisted:
Benutzeravatar
inci2
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:18

Re: Café Liberté

Beitragvon Rezi » Do 31. Jul 2014, 18:00

inci2 hat geschrieben:
Früher, als die Bonner Republik noch in Ordnung war, gab es in Berlin einen Werbespruch eines Optiker-Geschäfts, das man in solchen Fällen zitierte: "Sind's die Augen - geh zu Ruhnke".... :lol:


Richtig geht der Spruch allerdings:

"Sind's die Augen, geh' zu Mampe,
giess' Dir einen auf die Lampe.
Kannste allet doppelt sehn,
brauchste nicht zu Ruhnke gehn."

;-o
Rezi
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 23:50
Wohnort: Schweiz

Re: Café Liberté

Beitragvon inci2 » Do 31. Jul 2014, 18:10

Richtig geht der Spruch allerdings:

"Sind's die Augen, geh' zu Mampe,
giess' Dir einen auf die Lampe.
Kannste allet doppelt sehn,
brauchste nicht zu Ruhnke gehn."

;-o[/quote]

Den hätte der olle Ruhnke aber mit Sicherheit nicht seinem Werbespruch auserkoren.... :geek:
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein/e! Idiot/in! mit Kerze sein. :twisted:
Benutzeravatar
inci2
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:18

Re: Café Liberté

Beitragvon GunterVomRas » Do 31. Jul 2014, 18:25

Moin, Ihr Treckiesm ist der Chat unn bombensicher? Ich erwarte 11 Meter Deutschen Stahlbeton über mir; erst dann kann ich aufatmen ;)
GunterVomRas
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:18

Re: Café Liberté

Beitragvon inci2 » Do 31. Jul 2014, 18:30

GunterVomRas hat geschrieben:Moin, Ihr Treckiesm ist der Chat unn bombensicher? Ich erwarte 11 Meter Deutschen Stahlbeton über mir; erst dann kann ich aufatmen ;)


Fühl' Dich wie zu Hause!
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein/e! Idiot/in! mit Kerze sein. :twisted:
Benutzeravatar
inci2
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:18

Re: Café Liberté

Beitragvon drehrumbum » Do 31. Jul 2014, 18:38

So, ich habe jetzt oasis wegen persönlicher Beleidigung gemeldet (während ich schlimmstenfalls die Terrororganisation der Hamas beleidigt habe):
http://www.allmystery.de/themen/pr112561-69#id12595612
Sie ist nunmehr eine erwiesene Verfolgerin, denn Israel war wohl nie ihr Thema.
drehrumbum
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 31. Jul 2014, 11:29

Re: Café Liberté

Beitragvon ramonpinalsko » Do 31. Jul 2014, 18:54

So, bei externen Links wird man wieder "off-geboardet", wie der Fachmann sagen tut.

Die Einstellung ist wieder zurückgesprungen, oder ein Admin-Kollege hat's verhunzt. :)
Benutzeravatar
ramonpinalsko
Administrator
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:39

Re: Café Liberté

Beitragvon inci2 » Do 31. Jul 2014, 18:55

ramonpinalsko hat geschrieben:So, bei externen Links wird man wieder "off-geboardet", wie der Fachmann sagen tut.

Die Einstellung ist wieder zurückgesprungen, oder ein Admin-Kollege hat's verhunzt. :)


Jetzt geht es, ich habe auf komplett gesetzt
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein/e! Idiot/in! mit Kerze sein. :twisted:
Benutzeravatar
inci2
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:18

Re: Café Liberté

Beitragvon LouisWu » Do 31. Jul 2014, 18:59

drehrumbum hat geschrieben:So, ich habe jetzt oasis wegen persönlicher Beleidigung gemeldet (während ich schlimmstenfalls die Terrororganisation der Hamas beleidigt habe):
http://www.allmystery.de/themen/pr112561-69#id12595612
Sie ist nunmehr eine erwiesene Verfolgerin, denn Israel war wohl nie ihr Thema.

Warum hast Du sie gemeldet? Wegen "Verfolgung" wirst Du da wohl wenig Chancen auf Hilfe haben, sowas ist wahrscheinlich recht häufig...
Bei manchen Forumsteilnehmern weiß man nicht: Helfen sie bei der Lösung, oder sind sie Teil des Problems?
Benutzeravatar
LouisWu
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:19
Wohnort: Köln

Re: Café Liberté

Beitragvon LouisWu » Do 31. Jul 2014, 19:00

inci2 hat geschrieben:
ramonpinalsko hat geschrieben:So, bei externen Links wird man wieder "off-geboardet", wie der Fachmann sagen tut.

Die Einstellung ist wieder zurückgesprungen, oder ein Admin-Kollege hat's verhunzt. :)


Jetzt geht es, ich habe auf komplett gesetzt

Jo, funktioniert gut...:)
Bei manchen Forumsteilnehmern weiß man nicht: Helfen sie bei der Lösung, oder sind sie Teil des Problems?
Benutzeravatar
LouisWu
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:19
Wohnort: Köln

Re: Café Liberté

Beitragvon Friedel » Do 31. Jul 2014, 19:31

LouisWu hat geschrieben:
umgänglich hat geschrieben:...Ist jedenfalls registriert. Ich hatte nur Mühe, diese komischen Dinger zu erkennen,
die angeblich Zahlen und Buchstaben sein sollten. 5 neue Codes mußte ich anfordern.
Ich hoffe, dieses ehrliche Geständnis macht mich nicht automatisch zum Vollpfosten ;-))
Yep, ich auch. Machen wir eine Selbsthilfegruppe auf. Zwei Personen sind schon eine Gruppe...hoffe ich doch..;-)

Du hast ja so recht. Und wenn Ihr nicht so sozial gewesen wärt, ...
Aber Danke! Ich bin bei Euch alle Tage bis an der Welt ende! Oder so ähnlich
Friedel
Friedel
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:37

Re: Café Liberté

Beitragvon ramonpinalsko » Do 31. Jul 2014, 19:38

Friedel, komm nochmal kurz in den Chat, bitte. Wir müssen noch Dein Paßwort ändern ...
Benutzeravatar
ramonpinalsko
Administrator
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:39

Re: Café Liberté

Beitragvon Friedel » Do 31. Jul 2014, 19:40

ramonpinalsko hat geschrieben:Friedel, komm nochmal kurz in den Chat, bitte. Wir müssen noch Dein Paßwort ändern ...

Bin schon da. Wie geht das?
Friedel
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:37

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron